Galgo am Brasselsberg

Verbandsieger-Coursing in Landstuhl

Immer wieder gerne fahren wir nach Landstuhl - gerade auch noch, wenn das Verbandsieger Coursing stattfindet! Der Platz war für die erwartete, grosse Teilnehmerzahl ausgelegt. So war eine zusätzliche Wiese gemietet worden. Leider blieben dann doch viele Teilnehmer weg. Gut, die anwesenden hatten dann einfach mehr Platz ;-) - für den Verein war es wohl eher ein schlechtes Geschäft.

Wir fühlten uns eigentlich gut vorbereitet. Hendrix zeigte dann auch einen wirklich sehr guten 1. Lauf. Leider fehlten im 2. Lauf einfach die Körnchen - wir wissen es nicht. Auch unser Tom konnte nicht richtig zeigen, was er kann. So ist das halt manchmal. Spaß gemacht hat es trotzdem, wenn auch der Wettergott nicht ganz wohl gesonnen war.

>>> mehr Bilder: Galgos

>>> mehr Bilder: Whippets (1. Durchgang)

>>> mehr Bilder: Whippets (2. Durchgang)

Géro drehte mächtig auf ... aber er hat nun mal seinen eigenen Stil :-)
Weiter