Galgo am Brasselsberg

Ostern in Hoope - wir waren das erste Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen, wir trafen auf ein freundliches Team, super Organisation und einen schönen Platz. Das Wetter könnte besser sein, es war einfach schweinekalt und dazu noch der Regen ... Der Matsch war allgegenwärtig. Die Hunde haben tapfer durchgehalten, wenn auch die Coursing - Strecke teilweise recht rutschig wurde. Wir hatten nur Géro am Start, Hendrix mussten wir kurzfristig zurückziehen. Er nimmt momentan Antibiotika um eine Entzündung in den Griff zu bekommen.

Tom musste diesmal noch zugucken. Er wäre zu gerne mitgelaufen. Wir glauben, er braucht keine große Erklärung, was er tun soll - das hat er schon im Blut. Dafür durfte er seine Familie beim Rennen beobachten. Von dieser Stelle nochmal Gratulation und herzliche Grüße an die "Culann's - Familie". Sie konnten diese Veranstaltung sehr erfolgreich für sich abschließen.

Einmarsch der Magyar Agar zur Jahresausstellung

 Hier gibt es diesmal viele Bilder zu sehen:

>> Ausstellung

>> Galgos

>> Whippet Hündinnen

>> Whippet Rüden

Wo geht es hier bitte schön zum Coursing? Unser Tom kann es gar nicht abwarten ...
Weiter