Galgo am Brasselsberg

Alle Jahre wieder ...

Das Halloween Coursing muss sein! Das muss man einfach erleben! Grosses Kino - und von dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an das Team von Landstuhl, die es wieder geschafft haben mit einer unberechnenbaren Menge an Windhunden so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Das sieht inzwischen schon sehr routiniert aus, man kann sich aber vorstellen, dass einfach grosses Engangement dazu gehört! Danke!

Tom konnte die Gelegenheit beim Schopf greifen, und hier seine Cousing Lizenz vervollständigen. Danke auch nochmal an die Begleithunde. Tom zeigte sich von seiner besten Seite - schnell und ungeheuer "ambitioniert" - er wäre die Strecke glatt noch ein paarmal gelaufen. Er kann nicht genug bekommen.

Es gab natürlich auch noch ein Coursing. Immerhin waren dann 5 Galgos im Feld. Géro konnte den guten 2ten Platz belegen, Hendrix den 4ten. Alles gut.

Tom ist übrigens ganz stolz auf seinen Papa: Herzlichen Glückwunsch an Culann's Raik für den 1. Platz!!


 

Da hat man sein tun - Tom vor dem Start ist kaum zu bändigen ...
Aus der Hüfte geschossen - nach der Preisverleihung Hendrix mit seinem 4ten Platz
Weiter