Galgo am Brasselsberg

Erstes Coursing in diesem Jahr - erstes Coursing für Tom

Wir haben die Gelegenheit am Schopf ergriffen und sind kurz entschlossen zum ersten Coursing des Jahres nach Tüttleben gefahren.

Das Wetter war unerwartet gut und das Teilnemerfeld eingermaßen begrenzt, so dass es ein "gemütlicher" Renntag werden konnte. insgesamt gabe es 53 teilnehmende Hunde an dem Tag, davon nur 5 Whippets in der nationalen Klasse. Überschaubar.

Unser kleiner Racker - immer aufmerksam

Ein gutes Angebot des Thüringer Windhundclub - nach Abschluß der Veranstaltung konnten noch Schauläufe stattfinden. So konnten unsere Galgos sich auch noch mal strecken! Wir hatten nicht die Zeit um auch noch am Samstag bei den Galgo-Läufen teilzunehmen. Manchmal gibt es noch ein Leben neben den Hunden  ... :-)


>> mehr Bilder von den Whippets national

Um es gleich vorweg zu nehmen: Tom erreichte den 4. Platz!
Weiter